Motorroller mit Handyvertrag

Eingetragen bei: Handybundle-Tipps | 0

Motorroller mit Handyvertrag
Motorroller mit Handyvertrag

 Neuer Roller mit Vertrag im Portfolio!

Der Benero Speedo EURO4 ist die neueste Entwicklung aus dem Hause Benero.

Aufgebaut auf einem 4-Taktmotor mit 1,7 KW erreicht der Benero Motorroller problemlos die 45 Km/h.

Sie erhalten einen hochwertigen Motorroller der Firma Benero. Der Motorroller ist zugelassen für 2 Personen und besitzt einen 1 Zylinder 4-Takt Motor mit 49ccm Hubraum, 1,7 kW (3,0 PS) Leistung, Kat sowie stufenlose Automatik. Er erfüllt die neue EURO 4 Norm.

Mit seinem niedrigen Verbrauch von gerade einmal 2,5 Litern auf 100 km der perfekte Partner wenn es darum geht, kosteneffizient von A nach B zu kommen. Durch sein geringes Gewicht und dem einfachen Handling macht es ihn perfekt für die Stadt oder für Fahranfänger. Hinzu kommt, dass er durch seine Größe in jede Lücke passt und äußerst wendig und agil ist. Dieser Roller ist leise, schnell und sehr sparsam und damit ideal für die Stadt geeignet.

Gemäß EC-Norm ist er auf 45 km/h begrenzt. Der Motorroller bietet Elektrostarter, Alufelgen und Scheibenbremse vorn. Der Motorroller hat eine europäische Betriebserlaubnis und ist steuer- & zulassungsfrei.

=>  Phablet oder Smartphone - iPhone 6s plus

Schreibe einen Kommentar