Handyvertrag mit Samsung Galaxy S6 – Innovation im Smartphone

Eingetragen bei: Handybundle-Tipps | 0

Einige Fachleute haben es schon getestet, während die Kunden noch einige Tage warten müssen. Das Samsung Galaxy S6 wird ab dem 10. April an die Kunden ausgeliefert. Allerdings ist die Nachfrage so hoch, dass Samsung Gerüchten zufolge schon nachproduzieren muss. Die Spezifikationen des neuen Samsung Smartphones haben wir hier einmal zusammengetragen, denn nicht alle Gerüchte, die zunächst im Umlauf waren, haben sich vollständig erfüllt.

Samsung Galaxy S6 – Aluminium und Gorilla Glas

Samsung Galaxy S6Ähnlich wie Apple hat nun auch Samsung seine Antennen im Alurahmen des Smartphones untergebracht. Während die Optik zunächst ähnlich wie beim Galaxy S5 wirkt, fühlt sich das Gerät jedoch dank der robusten Materialien ganz anders an. Mit einer Stärke von nur 6,8 Millimetern ist es außerdem deutlich dünner.

Wie beim iPhone 6 ragt auch hier die Kameralinse etwas heraus. Überhaupt sind die Ähnlichkeiten der beiden Smartphones doch sehr deutlich. Doch jeder Hersteller hat schließlich seine eigenen Fans und die hochwertige Verarbeitung und Qualität des neuen Samsung Smartphones können Sie natürlich in einem Handyvertrag mit Samsung Galaxy S6 demnächst selbst erleben.

Changierende Farben und ein eingebauter Akku

Die Farben des neuen Samsung Galaxy S6 verändern sich bei Lichteinfall und changieren. So haben alle vier Farben eine leichte Muscheloptik. White Pearl, Black Sapphire, Blue Topaz und Gold Platinum hören sich zudem spannend und interessant an. Auch in anderen Bereichen hat Samsung sich seinem Lieblingskonkurrenten angenähert. Der Akku kann jetzt nicht mehr entnommen werden, da das Gehäuse fest verklebt ist. Dies bietet aber auch Vorteile, denn es kann kein Schmutz eindringen. Zusätzlich gibt es keinen Schacht für eine Speicherkarte mehr. Beide Faktoren dienen der Haltbarkeit des Smartphones, denn nur Fachbetriebe dürfen das Gerät öffnen. Alle Schäden, die sonst durch unsachgemäße Öffnungen entstehen konnten, entfallen.

Display in höchster Schärfe

Der Handyvertrag mit Samsung Galaxy S6 bietet aber nicht nur viele innere Werte, sondern auch das wohl derzeit beste und schärfste Display, das es gibt. Die hohe Auflösung und spezielle Helligkeit macht das Smartphone sogar bei Sonnenschein glaskar. Die Spiegelungen sind deutlich verringert, da dieses Display eine erheblich stärkere Helligkeit erreicht. Auch beim Samsung Galaxy sind nun die Lautsprecher und die Kopfhörerbuchse auf der Unterseite des Gerätes. Die Speichergröße beginnt bei riesigen 32 GB, was immerhin das doppelte von Apples iPhone 6 ist. Aufregend an dem Gerät von Samsung ist aber sicher die drahtlose Ladefunktion. Bei einem neuen Handyvertrag mit Samsung Galaxy S6 bekommen Sie die absolut innovativste Technik, die es derzeit gibt.

Schreibe einen Kommentar