Handyvertrag mit Laptop / Macbook – fantastische Kombination

Besonders bei hochwertigen elektronischen Geräten, wie einem Notebook, sollte beim Kauf auf die Qualität geachtet werden. Wer will sich schon über Jahre an einer Technik ärgern, die schon beim Kauf veraltet und mittelmäßig war. Natürlich sind die Geräte der namhaften Hersteller nicht nur qualitativ deutlich hochwertiger, sondern auch preislich höher angelegt. Doch dafür gibt es eine einfache Lösung, ein neuer Handyvertrag mit Zugabe Laptop / Macbook. Denn mit dem passenden Handyvertrag ist sowohl ein wertvolles Notebook von HP, Asus oder Acer schon für die geringfügige Zuzahlung von einem Euro zu haben, wie ein aufregendes Macbook aus dem Hause Apple.

Qualität und Wertigkeit – Handyvertrag mit Laptop / Macbook

Handyvertrag mit LaptopBekanntermaßen wird bei günstigen Geräten gern an der Ausstattung gespart. Dank des Handybundles müssen Sie jedoch auf nichts verzichten. Ein aktuelles Beispiel für die gute Ausstattung der Notebooks, die es zu einem Handyvertrag dazugibt, ist das 15-Zoll-Notebook von Hewlett Packard. Neben dem 4-Gigabyte-Arbeitsspeicher verfügt es über eine 500-Gigabyte-Festplatte. Mit seinem 15,6 Zoll großen Display und Windows 8.1 ist das Notebook zudem für alles gerüstet.

Ob Filme aus dem Internet oder vielleicht vom eingebauten DVD-Player und Brenner, der technisch hochwertige Prozessor mit dem Dual-Core 2,2-GHz Prozessor schafft das alles locker und ohne Wartezeiten. Einen noch größeren Bildschirm bietet das Asus Notebook mit seinem 17,3-Zoll-Display. Hier ist dann Kinofeeling pur angesagt. Auch hier wird der Filmgenuss von einem spannenden DVD-Brenner unterstützt. Per HDMI einen HD-Film auf einem großen Fernseher zu schauen ist einfach und bringt ein brillantes Bild auf den TV. Selbstverständlich gibt es auch diesen Laptop schon ab einem Euro zum neuen Handyvertrag dazu. Je nach gewähltem Tarif. Sie sind eher auf der Suche nach einem kompakten, kleinen aber leistungstsarken Laptop? Dann sehen Sie sich einmal Angebote mit sogenannten Ultrabooks an.

Macbook Air – Apples leichtes Arbeitstier

macbook_airDie Kategorie heißt nicht umsonst Handyvertrag mit Laptop / Macbook. Denn natürlich stehen zum neuen Handyvertrag auch eines der Macbook Air Modelle von Apple als Bundle zur Wahl. Macbooks sind besonders leicht und extrem robust. In der Regel sind die Modelle mit einem 4-Gigabyte-Arbeitsspeicher ausgerüstet. Die Bildschirmdiagonalen fallen mit ihren 11,6 und 13,3 Zoll perfekt für das mobile Arbeiten unterwegs im Zug oder das surfen auf der Couch aus. Vor allem da die Geräte nur jeweils knapp über einem Kilo wiegen und Akkulaufzeit im Laptopbereich ihresgleichen sucht.

Das kleinere Macbook Air hält etwa neun Stunden durch, das größere sogar zwölf Stunden. Damit hat Apple wieder einmal Zeichen gesetzt, was die Kombination aus Akkulaufzeit und geringem Gewicht angeht. Über den höheren Preis, den diese wertvollen Produkte nun einmal kosten, muss man sich mit einem neuen Handyvertrag schließlich gar nicht stören. Im Handy Bundle kann es auch diese Geräte schon ab einen Euro als Prämie geben – je nach Netzbetreiber und Tarifwahl.