Handy Bundle selbst konfigurieren und sparen

Eingetragen bei: Handybundle-Tipps | 0

Es gibt bei den verschiedenen Portalen unzählige Zugaben zu einem neuen Handyvertrag dazu. Wenn zu einem Handyvertrag ein qualitativ wertvolles Geschenk mit im Warenkorb landen soll, dann ist es ratsam einen Handy Bundle Konfigurator zu nutzen und genauestens zu vergleichen. Denn hier stellt sich jeder Kunde sein eigenes Handy Bundle nach Wunsch zusammen. Dabei lassen sich sowohl die Verträge für mobiles Telefonieren als auch die kostbaren Zugaben, wie zum Beispiel Roller oder Computer, selbst bestimmen.

Handy Bundles lassen keine Wünsche offen

Bundle mixenZunächst sollte man überlegen, welches Smartphone oder Handy zu dem Handyvertrag dazukommen soll. Ob es das neueste iPhone oder eines der vielen hochwertigen Modelle von Samsung sein soll oder ein einfaches Modell nur zum Telefonieren und Simsen ausreicht. Oder sogar das alte Handy weitergenutzt und nur die SIM-Karte bestellt wird. Denn dies macht den Unterschied bei der nun anstehenden Auswahl einer weiteren Prämie als Zugabe zum neuen Vertrag.

Denn hier kann es ein Notebook oder einen Motorroller häufig sogar schon zu einem einzigen Handyvertrag dazugeben, wenn diese in das Budget der Provisionierung dieses Vertrages passen. Sprich: Das dazu gewählte Handy nicht das teuerste Modell ist. Möglich ist aber auch einen einfacheren Handyvertrag auszuwählen und eine Einmalzuzahlung zu dem gewählten Bundle zu akzeptieren. Denn niemand muss sich bei der Auswahl mit einem Handyvertrag belasten, der nicht zu seinen Gewohnheiten und Vorstellungen passt.

Daher sollte der Kunde beim Aussuchen der Zugaben nicht den zu seinen telefongewohnheiten passenden Vertrag ausser Acht lassen. Doch dank des Konfigurators ist auch dies kinderleicht. Wenn ein Aspekt in der Auswahl geändert wird, listet der Konfigurator sofort die passenden Handytarife und Kosten an.

Mehr Übersicht durch den Konfigurator

Für jeden Mobilfunkvertrag gibt es die passende Zugabe. Doch zunächst muss der Kunde sich überlegen, welcher Netzbetreiber ihm der liebste ist. Die Netzabdeckung ist immer noch etwas unterschiedlich innerhalb Deutschlands und in einigen Gebieten kann man nur einen Handybetreiber auswählen. Doch mittels Konfigurators findet wirklich jeder den richtigen Netzbetreiber zu seinem gewünschten Smartphone. Ebenso passt etwa die neue digitale Kamera oder ein 3-D-Fernseher als Prämie zu fast jedem Vertrag. So erhält man als Kunde mit diesem praktischen kleinen Tool einen viel besseren Überblick über die einzelnen Zugaben und Verträge für Handy Bundles.

Hinterlasse einen Kommentar