Handybundle mit Netbook bzw. Ultrabook als Zugabe

Lange Wartezeiten gehören beim Hoch- oder Herunterfahren dank der Acer Green Instant On Technik der Vergangenheit an. Wenn das Aspire S Netbook schlafen gelegt wurde kann man es innerhalb von nur zwei Sekunden wieder aufwecken. Dazu bietet das Netbook / Ultrabook einen erweiterten Energiesparmodus, mit dem der Akku sogar bis zu 50 Tage durchhalten kann. Auch aus diesem Modus erwacht das kleine spannende Netbook aus dem Handybundle sofort wieder. Die Zugangspunkte, über die man sich häufig mit dem Internet verbindet, erkennt das Netbook selbstständig wieder und verbindet sich so vier Mal so schnell mit dem Internet wie sonst. Sogar wenn man nicht zu Hause, sondern auf der Arbeit oder bei Freunden ist, erkennt das Acer Netbook seine Zugangspunkte immer gleich wieder.

Flaches Design – hohes Niveau beim Acer Netbook

Hauchdünnes Design mit nur 13 Millimeter Stärke bietet das Netbook von Aspire aus dem Bundle mit einem Handyvertrag. Dabei ist die Technik, die darin steckt überhaupt nicht dünn, trotzdem wiegt es nicht einmal 1,4 Kilogramm. Ein extrem leistungsfähiger Akku und ein 13,3-Zoll-Bildschirm passen trotzdem in dieses ultra-dünne Chassis auf einer Aluminium Magnesium Legierung. Das macht das Netbook zudem noch robust und widerstandsfähig. Ganz nebenbei wird das Gerät durch diese Verpackung besonders elegant und bekommt eine hochwertige Haptik, die das Display und die 500 Gigabyte Festplatte sehr effektiv schützt. Diese wichtigen Details gehören immer zu diesem Bundle aus Handyvertrag und Netbook, aber den Vertrag kann der Nutzer sich selbst aussuchen. Sogar den Netzbetreiber kann man dabei noch frei auswählen. Ob also E-plus, O2 oder die beiden Anbieter aus dem D-Netz Vodaphone und T-Mobile, ist bei diesem Angebot gleich. Alle diese Anbieter haben attraktive Verträge zu diesem Handybundle in dem vielfältigen Sortiment auf Handykalkulator.de.

Chatten oder Telefonieren – freie Auswahl

Entweder chattet man mit dem Netbook aus dem Handybundle von Acer über die 1,3 Megapixel HD Webcam oder man telefoniert mit den Freunden besonders günstig über den neuen Handyvertrag. Wer mag, kann natürlich auch beides gleichzeitig machen. Dank Bluetooth 4.0 schiebt man Daten und ganze Kinofilme schnell von einem Gerät zum anderen. Diese schnelle Übertragung erspart einem das Mitnehmen von verschiedenen Kabeln, die man sonst schließlich für den Datentransfer benötigt. Noch dazu geht diese Verbindung deutlich schneller. So wird keine Zeit mit Warten verschwendet und das Arbeiten macht gleich noch mehr Spaß. Im Bundle gibt es das Netbook dabei noch ganz einfach zu einem Handyvertrag dazu.