Handy Bundle Mixer – mehr als die Fantasie ahnt

Eingetragen bei: Handybundle-Tipps | 0

Handyvertrag AngebotePsychologen haben herausgefunden, dass ein Geschenk auch dann wichtige Glücksgefühle im Gehirn auslöst, wenn man es sich selbst schenkt. Also sollte man doch auch beim mobilen Telefonieren an die eigene Gesundheit denken und sich einen Handyvertrag selbst zusammenstellen. Ein Handyvertrag mit Geschenk löst so gleich mehrere Probleme, denn Mobilität ist heute eine unserer wichtigsten Errungenschaften.

Einen neuen Handyvertrag benötigen wir aber schließlich ohnehin nach zwei Jahren wieder einmal. Im Handy Bundle Mixer kann man sich seinen Handyvertrag mit Zugabe auswählen, was allein schon einem spannenden und aufregenden Einkaufsbummel ähnelt. Noch dazu gibt man hierbei meist nicht einmal viel Geld aus.

Handy mit Vertrag – reichhaltige Auswahl

Ein Handyvertrag ist heute fast so wichtig, wie unser tägliches Brot. Wichtig ist dabei auch die Auswahl des Geschenks, dass es zu einem neuen Handyvertrag mit Handy dazugibt. Die Prämie ist hier immer ebenso spannend, denn im Handy Bundle Mixer sind nicht nur die neuesten Laptops, Smartphones oder Flachbildfernseher in einem Handyvertrag mit Handy zusammenstellbar. Sowohl das Handy mit Zugabe als auch die Prämie sind meistens sogar schon ohne einen weiteren Aufpreis zu haben.

Handy Bundle SpielkonsoleHandy Bundle FernseherHandy Bundle TabletHandy Bundle LaptopHandy Bundle Computer
Handy Bundle Apple TV iPodHandy Bundle MotorrollerHandy Bundle KameraHandy Bundle AuszahlungHandy Bundle Kaffeemaschine

Etwas Zeit sollte man sich allerdings nehmen, wenn man ohne ganz genaue Wünsche den Handy Bundle Mixer aufruft. Die Gefahr ist nämlich groß, sich in die vielen aufregenden Prämien zu verlieben, denn hier wird keine Ramschware angeboten, sondern nur elektronische Geräte von namhaften Markenherstellern, die ohne einen Handyvertrag mit Zugabe sonst sehr viel Geld kosten würden. Auch bei den Handys oder Smartphones, die zu dem neuen Handyvertrag passen, sind nur die wichtigen aktuellen Markengeräte im Bundle zu bekommen.

Handyvertrag selbst zusammenstellen

Es geht bei der Auswahl natürlich nicht nur um die Geschenke. Man sollte gleichzeitig schauen, dass man den passenden Handyvertrag mit Geschenk auswählt. Das ist im Mixer besonders einfach, da die unterschiedlichen Tarife der großen Netzbetreiber hier übersichtlich angezeigt werden. So können Sie erst das Geschenk auswählen, dass Sie sich wünschen oder erst den Handyvertrag. Das bleibt ganz Ihnen überlassen. Ein Handy mit Vertrag kann meist zu dem Prämienwunsch zusätzlich ausgesucht werden.

Zum Bundle Mixer

Ob eine neue Spielekonsole wie die Playstation, Wii oder XBox den Feierabend bereichern soll oder ob vielleicht im Moment eine Barauszahlung eher in Ihr Leben passt. Das Handy mit Zugabe, das zu dem Handyvertrag ausgewählt wird, kann durchaus ein hochwertiges neues iPhone 6 oder ein spannendes Samsung Galaxy S6 sein. Schließlich geht es diesmal nur darum, sich selbst zu beschenken, da können Träume auch schon einmal wahr werden.

Schreibe einen Kommentar