Ein Handy Bundle Vergleich bringt die Übersicht

Wer heute noch einen neuen Handyvertrag abschließt, ohne vorher einen umfassenden Handy Bundle Vergleich anzustellen, verschenkt recht große Summen oder aber spannende technische Zugaben. Dabei hat doch in Wirklichkeit derzeit eigentlich niemand mehr etwas zu verschenken. Selbstverständlich kann jeder sein Handy Bundle selber zusammenstellen. Dafür nimmt man sich ein wenig Zeit und schaut sich in dem aufregenden Angebot um, das der Handykalkulator für seine Kunden bietet. Ob Laptop, Computer oder sogar ein Mac von Apple, hier ist die Dichte der technischen Highlights riesig und die Entscheidung kann schon einmal etwas schwer fallen, wenn man sich die tollen Produkte zu den Handyverträgen anschaut. Neben einem Handy Bundle mit Fernseher steht zum Beispiel direkt ein Bündel mit einer hochwertigen Spiegelreflexkamera. An der nächsten Ecke wartet dann vielleicht ein Motorroller, und wenn man noch etwas weiter schaut, sieht man die neuesten Smartphones und Handys der namhaften großen Hersteller, die zu dem neuen Handyvertrag gut passen.

Handyvertrag mit Zugabe

Da das Angebot an wertvollen Zugaben und Handys zugegebenermaßen etwas überwältigend sein kann, muss man sich in Ruhe umschauen. Die Handy Bundle Angebote sind in jedem Fall lohnend und in technischer Hinsicht immer überaus hochwertig. Da man sich sein gewünschtes Handy Bundle selber zusammenstellen kann, bekommt jeder, was er möchte und niemand muss da Kompromisse machen. Zusätzlich kann man bei fast jedem Bundle, das man sich aussucht, trotz der kostbaren technischen Zugabe noch ein Handy oder sogar ein Smartphone, ganz kostenlos zu dem Handyvertrag dazubekommen. Wer einmal ein Bündel selbst geschnürt hat aus Handyvertrag und Zugabe, der wird seine guten Handy Bundles Erfahrungen häufig auch an Freunde und Bekannte weitergeben. Allerdings muss man dabei fast schon aufpassen, dass diese simple Erfahrungswiedergabe nicht zur Angeberei ausartet. Dass dies leicht passieren kann, sieht man auf den ersten Blick, wenn man sich die Übersicht der Zugaben nur kurz anschaut. Ob der Blick zunächst auf ein Handy Bundle mit Laptop oder einen Motorroller fällt, die Geschenke sind gerade in der Zeit vor Weihnachten schon recht verführerisch. Noch dazu gibt es jede Zugabe in Kombination mit jedem Netzbetreiber.

Der Handy Bundles Konfigurator macht es möglich

Ein Weihnachtsfest, ohne das die Eltern groß Geld für Geschenke ausgeben müssten, ist heute gar nicht mehr denkbar. Mit dem tollen Konfigurator Tool vom Handy Bundle Kalkulator stellen sich Eltern nun die Wunschzettel der Kinder ganz einfach in einem Warenkorb zusammen. Auf sehr vielen dieser Wunschzettel stehen in diesem Jahr die neuen Modelle von Apples iPhone 5, die im September herausgekommen sind. Kaum noch zu bewältigen sind die vielen Wünsche, wenn vielleicht auch noch das neue iPad Air vermerkt ist. Dieses spannende Gerät wird allerdings wohl auch bei sehr vielen Eltern selbst auf dem Wunschzettel stehen. Gibt es in der Bahn oder im Bus zur Arbeit doch wohl kaum ein praktischeres Gerät, um die Zeit herumzubekommen und vielleicht gleichzeitig noch einiges zu erledigen. Der Handy Bundles Konfigurator ermöglicht sowohl das iPad mit nur einem neuen Handyvertrag, als auch das iPhone 5S oder 5C. Doch wer keiner der eingefleischten Apple Jünger ist, der findet ebenso von Nokia, Sony oder dem Mitbewerber Samsung stets die neuesten innovativen Smartphones und Handys zu seinem neuen Handyvertrag im Bündel. Samsung bietet derzeit sogar zwei neue Smartphones für Outdoorfans an, die nicht nur absolut wasserdicht und gegen Staubstürme gewappnet sind, sondern auch einen kleinen Sturz schadlos überstehen. Sogar unter Wasser können die Nutzer mit diesen Geräten noch fotografieren oder filmen. Das sind die Momente, in denen die Besitzer von anderen Smartphones gern einmal einen Herzinfarkt bekommen.

Spielekonsolen im Bundle mit einem Handyvertrag

Die Handy Bundle Angebote machen es möglich, sogar die neuesten Spielekonsolen mit nur einem einzigen Handyvertrag zu erhalten. Da muss man sich nur noch entscheiden, welche der hochwertigen Konsolen es sein darf. Für den gemütlichen Spieleabend im Freundeskreis ist sicher die Nintendo Wii am Besten geeignet. Diese Konsole kann auch gleich in den dunklen Monaten als Fitnesstraining dienen, wenn das Wetter so schlecht ist, dass man weder Hund noch Mensch vor die Tür jagen mag. Gemeinsam mit dem Balance Board ist die Wii dann eine vollwertige Trainingsstation. Dennoch sorgt sie auch für gemütliche Spiele, die man herrlich mit einem Glas Rotwein vor dem Kamin spielen kann. Viele Jugendliche bevorzugen allerdings die XBox 360 von Microsoft oder die Sony Playstation mit all ihren unterschiedlichen Modellen. Letzten Endes muss man sich einfach nur überlegen, welche Spiele man später auf der Spielekonsole am häufigsten spielen möchte und sich dann für die dazu passende Konsole entscheiden. Im Handybundle gibt es jedenfalls alle drei Konsolen und da man sich sein Handy Bundle auf dem Portal leicht selber zusammenstellen kann sucht man sich das passende Handy und den entsprechenden Vertrag selbst aus, der zu einem passt.

Toller Fernseher für die ganze Familie

Mit Beginn der dunklen Jahreszeit merken viele, dass der alte Fernseher nicht nur ein absolut verschneites Bild hat, sondern auch viel zu klein und technisch absolut auf einem Steinzeitniveau ist. Also muss natürlich jetzt kurz vor Weihnachten auch noch ein neuer Fernseher angeschafft werden. Dass der finanzielle Spielraum unter dieser Anschaffung leiden wird, ist wohl jedem ganz klar. So entscheiden sich viele dann für ein kleineres oder minderwertiges TV-Modell und ärgern sich später für viele Jahre über diesen Einkauf. Wer sich aber für ein Handy Bundle mit Fernseher entscheidet, den er für den Abschluss von einem einzelnen Handyvertrag oder einem günstigen Duovertrag sogar kostenlos bekommt, kann sich wirklich das Modell aussuchen, das er möchte. Der neue Fernseher kann so nicht nur eine ausreichende Größe haben, sondern es gibt sogar TV-Geräte mit der neuesten 3-D Technik. Ein hochwertiges scharfes Bild liefern alle TV-Geräte, die im Handy Bundle Kalkulator zur Auswahl stehen, das ist keine Frage. Doch in puncto Stromverbrauch sieht es unterschiedlich aus, je nachdem welche Technik das neue Gerät haben soll. Besonders breite große Fernseher sind meist Plasmageräte, die aber leider etwas mehr Strom verbrauchen. Für große Wohnzimmer ist aber die Bildschirmdiagonale in der Regel entscheidend. Neben den tollen HD-Fernsehern mit LCD-Technik gibt es jedoch ebenfalls noch die energiesparenden Geräte mit LED-Technik, die ebenfalls ein glasklares kontrastreiches Bild zeigen.