Die neue Konsole Playstation 4 soll alle eventuell empfundenen Nachteile des Vorgängermodells laut dem Hersteller Sony wieder gutmachen. Sie wurde in vielerlei Hinsicht verändert und überarbeitet und entspricht nun dem neuesten Stand der Technik. Zusätzlich beherrscht sie auch einige Funktionen für Multimedia, da sie zum Beispiel einen Blu-ray-Player an Bord hat und eine interne Festplatte…

Damit werden ebenfalls viele andere Anwendungen möglich, wenn man gerade einmal nicht spielen möchte. So ist auch dieses neue Modell an Spielkonsole von Sony sicher wieder heiß begehrt für seine treuen Fans. Einzig der Preis kann dank der vielen Neuerungen natürlich wieder etwas abschreckend wirken. Doch wenn man einen Handyvertrag mit der Zugabe einer Playstation 4 aussucht, muss man sich selbstverständlich vor so banalen Dingen wie Preisen und dergleichen nicht fürchten. Dann bleibt nur noch die ewige Frage, welche neuen Spiele man sich noch gönnen möchte zu der neuen Konsole von dem eingesparten Geld. Die neue Playstation soll laut Sony die alten Playstation-Games nicht abspielen können, diese werden dafür dann aber von Sony direkt aus der Cloud auf das Gerät gestreamt.

Einen Handyvertrag mit Playstation 4 auswählen

Im ganzen Gegensatz zur XBox One von Microsoft ist bei der Playstation 4 ein Onlinezugang nicht notwendigerweise erforderlich. So können auch die wenigen Menschen eine Playstation 4 nutzen, die nicht im ganzen Haus WLAN verfügbar haben. Die Grafik und die Geschwindigkeit der Konsole soll nicht nur schneller geworden sein, sondern auch mit intelligenten Anpassungsmöglichkeiten versehen worden sein. Wer mag, findet integrierte Social-Fähigkeiten in seiner neuen Playstation 4, die er sich als Zugabe zu einem neuen Handyvertrag aussuchen kann. Die gesamte Systemarchitektur der neuen Playstation soll sich durch eine besonders hohe Leistungsfähigkeit und einen größeren Entwicklungskomfort auszeichnen. Ein speziell für die PS 4 entwickelter Chip bildet den Kern. Auch der Grafikprozessor soll unter verschiedenen Aspekten von Sony optimiert worden sein. Die Systemspeicherkapazität der Playstation 4 von Sony beträgt ganze acht Gigabyte, was detailreichere Inhalte für den Nutzer ermöglicht. Diese und weitere technische Highlights machen die Grafikwiedergabe und dadurch die Spielerfahrungen deutlich intensiver. Laut Sony werden damit sämtliche Erwartungen der heutigen Gamer deutlich übertroffen. Auch unübertrefflich ist deshalb ein Handyvertrag mit PS 4 als Zugabe. Schließlich benötigen wir heute alle zwei Jahre einen neuen Handyvertrag, warum sollte man sich also nicht einmal selbst etwas wirklich Hochwertiges schenken lassen.

Zugang zur Cloud – viele Extras für deine PS4

Handyvertrag mit Playstation 4Auch ohne Download kann man dank der Cloud Demos und Spiele sowie noch eine Vielzahl an Extras nutzen. Über die Cloud soll auch eine riesige und einzigartige Bibliothek von Spielen aus der Playstation 3 Ära aufgebaut werden, die dann auf der neuen Playstation ebenfalls funktionieren sollen. Ein Handy Bundle mit Playstation 4 ist also nicht nur im Hinblick auf die neuen Spiele eine tolle technische Errungenschaft, sondern auch für die älteren Spiele. Wer dazu einen neuen flachen hochwertigen Fernseher besitzt, den es im Notfall aber auch in einem anderen Bundle gibt, der kann die exzellente Grafik natürlich noch mehr genießen. Dann muss man nur noch schauen, welcher Netzbetreiber bei einem Selbst vor Ort die beste Netzabdeckung aufweist. Denn nichts wäre schließlich ärgerlicher, als wenn man mit der neuen Konsole nicht einmal angeben könnte. Wem der viele Besuch von Freunden dann allerdings zu viel wird, der muss Handy und Haustürklingel einfach einmal lautlos stellen. Schließlich möchte man sein neues Gerät auch selbst nutzen können. Außerdem will man schließlich in Ruhe üben, um dann der absolute Spitzenreiter bei einem bestimmten Spiel zu sein. Wetten im privaten Bereich sind schließlich immer erlaubt. Dabei ist das Handy Bundle mit PS4 nicht nur etwas für die jüngere Generation, denn der DualShock Controller wurde ebenfalls verbessert und besitzt nun eine LED-Leuchte.

Ergonomie und Touchpad am Controller

Der DualShock Controller der Playstation 4 wurde natürlich bei den Überarbeitungen nicht vergessen. Er besitzt nun eine Share Taste, die bereits erwähnte LED-Leuchte und ein Touchpad. Damit werden bei einem Handyvertrag mit einer Playstation 4 völlig neue Möglichkeiten beim Spielen eröffnet. Durch die Share Taste kann man einfach den Stand der Dinge über die gängigen Streaming-Seiten wie zum Beispiel Ustream offenlegen. Andere Spieler können dann sogar in das Spiel eingreifen und einem helfen, wenn man nicht weiterkommt. Oder sie geben hilfreiche oder weniger hilfreiche Kommentare ab. Sogar zu Facebook kann man über diese Funktion Videos und Bilder hochladen. Besonders wichtig ist aber die LED-Leuchte auf dem Controller, die in verschiedenen Farben leuchtet. Gerade, wenn man mit mehreren Spielern ein Game spielt, identifiziert die Farbe den Charakter des Spielers im Game. Wenn der Spielcharakter während des Spiels einen Schaden erleidet, können die Farben auf dem Controller weiterhelfen und zusätzliche Informationen bieten. Ganz nebenbei kann eine neue Kamera die Position des Controllers ermitteln. Einen spannenderen Handyvertrag mit Zugabe einer Playstation 4 kann es wohl zurzeit auf dem Markt kaum geben.

Viel Zubehör möglich bei der Playstation 4

Handyvertrag mit PS 4Ein weiterer Vorteil, wenn man ein Handy Bundle mit Playstation 4 auswählt, ist die große Ersparnis. So werden auch Anschaffungen von Zubehör möglich, die man sich sonst vielleicht erst zum übernächsten Weihnachtsfest leisten könnte. Dazu zählt auch die Kamera, die ausdrücklich nicht im normalen Lieferumfang enthalten ist. Sie zeigt gemeinsam mit dem DualShock Controller eine Raumtiefe und ermöglicht wiederum gemeinsam mit der LED-Leuchte die Bestimmung des Controllers im dreidimensionalen Raum. Die zusätzlich erhältliche Kamera weist eine präzise Geräusch Erkennung auf, dank ihrer vier Mikrofone. Ein weiteres spannendes Zubehör ist der Move-Motion Controller, der aber ebenfalls nicht im Lieferumfang enthalten ist. Doch mit einem Handyvertrag mit PS 4 hat man schließlich noch genügend finanzielle Mittel über, um sich die aufregenden Zubehörteile zu kaufen, wenn man das denn möchte. In einem Handy Bundle mit PS4 ist allerdings immer schon ein Headset enthalten. Die hochklassigen Soundeffekte aus den verschiedenen Spielen werden damit übertragen, man kann aber auch mit Freunden chatten. Mit der neuen Playstation 4 wird die Verzögerungszeit zwischen den Inhalten und dem Spieler stark verkürzt. Mit einem einfachen Druck auf die Einschalttaste kann man das Spiel später an der gleichen Stelle weiterspielen, an der man aufgehört hat. Sogar unterschiedliche Anwendungen, wie einen Browser für das Web kann man mit einem einzigen Tastendruck starten.