Bundle PS4 – Spielen wie die Profis

Eingetragen bei: Handybundle-Tipps | 0

Dachte man bisher doch häufig, Spielekonsolen sind eher etwas für Jugendliche, die nur zum Spaß ein wenig spielen möchten. Doch weit gefehlt, denn sogar die professionellen Gamer nutzen die Playstation 4. Da wird auch für die Spaßgamer der Traum von der großen Karriere gleich wieder ein wenig befeuert und wer kann schon sagen, welcher der Spieler später einmal damit seinen Lebensunterhalt verdient. Da die PS4 ihren Spieler in den Mittelpunkt stellt, ist in der digitalen Unterhaltungswelt alles möglich. Im Bundle mit einem Handyvertrag gibt es die PS4 sogar als Zugabe. Damit steht dem Traum von einer Karriere nichts mehr im Wege.

Dynamisches Gaming mit integrierten Social-Features

Bundle PS4Damit tatsächlich mit den Spielergebnissen angegeben werden kann, ist es natürlich notwendig, dass jemand davon erfährt. Dabei spielt die PS4 wiederum eine entscheidende Rolle, denn in der Community können die triumphalen Augenblicke gleich über die Share-Taste geteilt werden. Ein hochmoderner Grafikprozessor und ein extrem schneller Systemspeicher mit 8-Gigabyte lassen den Spieler tief in sein Game eintauchen.

Das Handy Bundle aus PS4 und Mobilfunkvertrag bietet darum mehr als nur mobiles Telefonieren. Eine weitere Bereicherung ist die Kombination von Inhalten in der digitalen Unterhaltungswelt und den exklusiven Angeboten für die Playstation mit diversen Apps. Die spannenden Funktionen des Second-Screen bieten zusätzliche Möglichkeiten.

Spiele teilen – Discs verleihen

Bei der PS4 hat der Spieler nun die Möglichkeit alle Spiele, die er auf Disc besitzt, mit seinen Freunden zu teilen. Der befreundete Spieler kann das Spiel ausgiebig daheim ausprobieren. So können Sie ihre Spiele untereinander tauschen und verleihen, so lange sie mögen. Das System der PS4 erkennt die Wünsche seines Nutzers durch personalisierte Inhalte und lädt diese gleich vor.

Vier integrierte Mikrofone machen Kommentare und Chats möglich. Außerdem kann der Nutzer sich über die Gesichtserkennung anmelden und über Stimmbefehle seine Playstation 4 steuern. So hat man beim Navigieren die Hände frei, vielleicht um zu telefonieren, mittels des neuen Handyvertrags, der die PS4 als Zugabe gebracht hat.

Dualshock Controller und hochwertige Technik

Mit dem kabellosen Controller, der speziell für die PS4 entwickelt wurde, genießt der Spieler Sound-Effekte und absolute Kontrolle über sein Spiel. Die Vibrationen des Dualshock Controllers lassen einen die Spieleffekte noch deutlicher wahrnehmen. Auch die unsichtbare Technik der PS4 hat eine Menge zu bieten. So ist eine CPU mit einem besonders niedrigen Stromverbrauch verbaut worden. Die Festplatte bietet 500-Gigabyte Platz. Die neue PS4 gibt es nicht nur im Bundle ohne Zusatzkosten, sondern sogar auf Wunsch mit einem weißen Gehäuse.

Hinterlasse einen Kommentar