Handy Bundle mit 55-Zoll-Fernseher

Es gibt zahlreiche Gründe, warum man einen neuen Fernseher braucht. Einige schauen noch auf einem zu kleinen Röhrenfernseher die neuesten HD-Filme und erkennen natürlich keinen Unterschied zwischen HD und normalem Programm. Die anderen ärgern sich über kleine ältere Flachbildfernseher, die allmählich anfangen, handbreite Blockstreifen auszubilden, die ein gutes Bild erfolgreich verhindern…

Natürlich sucht manch einer von uns nach einem guten Grund, um sich endlich einen Fernseher mit 3D HyperReal Engine Bildoptimierung und einer riesigen Bildschirmdiagonale anschaffen zu können. Hier kommt die perfekte Ausrede: ein neuer Handyvertrag mit dem kostenlosen 55-Zoll-Fernseher im Bundle.

55-zoll-tv-handy-bundleMan bedenke, dass ein Bildschirm von 55 Zoll eine Bildschirmdiagonale von 139 Zentimetern besitzt. Endlich muss man also nicht mehr direkt vor dem Fernseher hocken, um die neuesten Actionfilme genießen zu können. Den tollen Fernseher gibt es in einem Handybundle mit einem Duovertrag schon gänzlich ohne Zuzahlung. Dabei sind in den beiden praktischen Verträgen teilweise Flatrates in die verschiedenen Netze enthalten.

Sogar zwischen den verschiedenen Netzbetreibern kann man selbst wählen. So ist es gleich, ob man die Telekom, Vodafone oder E-Plus bevorzugt. Natürlich bietet sogar O2 dieses Gerät mit günstigen Duoverträgen an, ohne dass der Kunde dabei zubezahlen müsste. Selbstverständlich sich Verträge mit niedrigen monatlichen Grundkosten möglich, bei denen für den aufregenden Fernseher ein kleiner Beitrag erhoben wird. Doch wer kann das schon übel nehmen, bei einem Full-HD Fernseher in dieser Größe mit 1.920 mal 1.080 Pixeln Auflösung. Damit ist ein HD Bild wirklich high Definition und nicht einfach 08/15.

Innen und außen eine Schönheit der 55-Zoll-Fernseher im Bundle

Mit seinem elegant geschwungenen silbernen Fuß ist dieser Fernseher eine schöne Abwechslung zu den schwarzen plumpen Kisten, die man sonst im Wohnzimmer stehen hat. Neben zwei Fernbedienungen sind sogar noch zwei Brillen für den 3D-Genuss im Lieferumfang kostenlos enthalten. 3D Active Shutter Brillen, wie diese kosten sonst selbst schon einiges und hier gibt es zu diesem wahnsinns Fernseher sogar gleich zwei kostenlos dazu. So gesellt sich stilvolles Design zu neuester Technik, nicht nur, was den Fernsehgenuss angeht. Das Gerät lässt sich intuitiv per Sprachsteuerung durch die Menüs navigieren. Die Sprachsteuerung funktioniert über ein Mikrofon, das in der Fernbedienung eingebaut ist.

Internetfähiger Fernseher dank integriertem WLAN

In nahezu jedem Haushalt gibt es inzwischen ein WLAN Netz. Damit ist der tolle 55-Zoll-Fernseher, den es zum Handybundle kostenlos dazu gibt, sogar ständig mit dem Internet verbunden. Will man also schnell nachschauen, wie ein Schauspieler heißt, geht man auf dem TV-Gerät auf die entsprechende Suchfunktion. Egal, ob Imdb.de oder Wikipedia, jede interessante Seite ist nur einen Klick entfernt, wenn der Fernseher mit dem Internet über WLAN verbunden ist. Noch dazu funktioniert das logischerweise ohne großartigen Kabelsalat. So muss man sich nicht erst mitten im spannendsten Film ins Büro bemühen und dort den Rechner hochfahren, um die gewünschten Informationen zu erhalten. Genauso kann man schnell einige Einkäufe erledigen. Geburtstagsgeschenke fallen einem mitten in einer Sendung ein und man müsste sie erst notieren. So geht man auf die einschlägigen Portale und kauft sie zwischendurch ein.