Flexibel sein und immer noch flexibler werden, sind heute die wohl wichtigsten Eigenschaften für jeden unter achtzig Jahren. Darum hat auch bei vielen Nutzern der normale Tower Computer auf dem Schreibtisch längst ausgedient. Man möchte schließlich in jedem Raum ebenso wie im Garten absolut mobil mit dem Computer auf alle Daten der Welt zugreifen können. Mit einem 17,3-Zoll-Notebook von Hewlett Packard kann man nicht nur das, sondern man hat gleichzeitig alle Multimediageräte dabei, die man in den verschiedensten Lebenslagen gebrauchen kann. Ob also die Party im Gartenhaus oder am Strand stattfindet, die Partymaschine ist schon da. Damit jegliche Arbeit so angenehm wie möglich erledigt werden kann, hat der Laptop von Hewlett Packard, den es bereits zu einem Handyvertrag kostenlos dazugibt, nicht nur eine große 500-Gigabyte-Festplatte, sondern vor allem auch einen acht Gigabyte großen Arbeitsspeicher, wie ihn sonst nur die ganz teuren Desktop-Computer besitzen.

Handybundle mit 17er-HP-Laptop

Schnell und flexibel durch das weltweite Web surfen, kann man mit dem Laptop von HP ebenso, wie wichtige Arbeiten an allen Lieblingsplätzen erledigen. Ob nun die Kinder ihre Schulaufgaben damit erledigen oder man selbst das Haushaltsbuch führt, man muss sich garantiert nie wieder über einen lahmen Rechner ärgern, denn ein Acht-Gigabyte-Arbeitsspeicher ist bei dem 17,3-Zoll-Notebook bereits an Bord. Der Wintergarten oder der Küchentresen sind ab jetzt die neuen Büros, wenn man sich einen 17,3-Zoll-Laptop im Handybundle ins Haus holt. Ob man nun im Wohnzimmer neben dem neuesten Film noch etwas arbeiten möchte oder im Schlafzimmer auf dem Laptop noch ein Buch lesen will, dank der flexiblen und doch hochwertigen Ausstattung, die dieses große 17,3-Zoll-Notebook mitbringt, ist damit auch wirklich alles möglich. Man kann sogar den neuesten Actionfilm im Bett schauen. Wenn man dazu einen Kopfhörer nutzt, kann die Partnerin oder der Partner dabei in aller Seelenruhe weiterschlafen. Doch wie gesagt, dieses Gerät ist nicht nur eine Spaßmaschine, sondern ein absolut vollwertiges Arbeitsgerät, mit dem man stets das ganze Büro dabei hat.

Kinofeeling – wo immer man möchte auf Laptop mit HD+ BrightView-Display

Die HD 8670M Dual-Grafikkarte ist in Verbindung mit dem HDMI Anschluss und dem Windows 8.1 Betriebssystem die Garantie für ein ruckelfreies Kinovergnügen. Einen Gruselfilm oder einen Horrorthriller sollte man vielleicht nicht unbedingt im Gartenhaus oder im Zelt schauen, aber man kann es immerhin auch auf einem Laptop mit über 40cm Displaydiagonale des HD+ BrightView-Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung. Gleichzeitig gibt es dieses Laptop mit Mini-Kinofeeling schon für einen Handyvertrag kostenlos als Zugabe. Zu diesem Handybundle mit 17,3 Zoll Notebook kann man sogar noch ein Handy oder ein Smartphone bekommen, je nachdem was man gerade benötigt. Bei einem Duovertrag sind es sogar zwei Handys, die in das Bundle aus Handyvertrag und 17,3 Zoll Notebook geschnürt werden. Dabei sind Duoverträge sowieso schon eine sehr praktische und oft günstigere Angelegenheit. In der Regel werden die Gespräche zwischen den beiden Karten von den Netzbetreibern nicht berechnet. So telefoniert man mit seinen Lieben ohne Aufpreis auf die Grundgebühr. Das ist nicht nur für Verliebte eine gute Wahl, besonders für die Jugendlichen der Familie hat man so immer ein offenes Ohr und sie vor allem auch immer sozusagen in Blickweite.